Hr. BachMein Name ist Stefan Bach, ich bin im Jahre 1962 geboren und lebe in Lorscheid.

Ich arbeite seit 2000 als Dipl. Sozialpädagoge in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern. Jedoch überwiegend mit jungen Menschen, auch im Bereich der Schulsozialarbeit.

An der IGS Hermeskeil bin ich seit dem 01.08.2020 als Schulsozialarbeiter tätig und bei der Kreisverwaltung Trier-Saarburg angestellt.

Im Laufe meiner Berufstätigkeit habe ich mir einige Zusatzqualifikationen angeeignet:

Ich bin Systemischer Therapeut (Institut Johnson, Siegen) und Berater (Zentrum für Lebenslanges Lernen, Traben-Trarbach/Wolf) und habe eine Weiterbildung zum Mediator (Universität Heidelberg BAFM) abgeschlossen.

Meldet euch gerne bei mir oder kommt vorbei?

 

Raum A 207

IGS Hermeskeil
Schulstraße 48
54411 Hermeskeil

Tel: (06503) 9277 174

E-Mail: Stefan(dot)Bach(at)trier-saarburg(dot)de

 

Bild folgt...

 

Mein Name ist Sophie Mailänder, ich bin 35 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren im Hochwald.

Ich arbeite seit 2011 als Sozialpädagogin (B.A. Erziehungswissenschaften und Soziologie) in verschiedenen pädagogischen Arbeitsbereichen, dabei überwiegend im intensiv-pädagogischen Bereich und in der Jugendsozialarbeit.

Seit dem 01.09.2023 bin ich mit einer Teilzeitstelle als Schulsozialarbeiterin an der IGS Hermeskeil tätig und beim DRK Kreisverband Trier-Saarburg angestellt.

Meldet euch gerne bei mir oder kommt vorbei!

 

Raum D. 002A

IGS Hermeskeil

Schulstraße 48

54411 Hermeskeil

Tel: (06503) 9277 210

E-Mail: s(dot)mailaender(at)kv-trier-saarburg(dot)drk(dot)de

Beachten Sie auch die Unterseiten:

 

http://www.trier-saarburg.de

https://www.jugendbildungswerkstatt.de