Schulball 2017

Veröffentlicht am 08.06.2017

Einer der Höhepunkte im Schulleben ist der alljährliche Ball zum Abschluss der Tanzsport-AG für die Klassen 9 und 10. So gab es auch in diesem Jahr wieder junge Tanzpaare zu bewundern, die ihre Kenntnisse in Sachen Tanzen unter Beweis stellten. Betreut wird diese AG von Jenny Swenne und Holger Wegmeyer, der auch durch diesen Abend führte. Begleitet von vielen Eltern und Freunden, war die Tanzfläche schnell gefüllt und es wurde ein kurzweiliger Abend.

Zwei besondere Programmpunkte waren die Auftritte einer Tanzformation der Universität Kaiserslautern, die mit lateinamerikanischen Tänzen brillierten, und des Ehepaares Ewers, die Standardtänze zeigen. Beides war ein überzeugender „Hingucker“ und wurde mit viel Applaus belohnt.

Auch in diesem Jahr wurde das beste Paar des Kurses gewählt: die Jury vergab diesen Titel an Joana Gubernator und Lukas Braun!

Schulball 2017     Schulball 2017     Schulball 2017     Schulball 2017      Schulball 2017     Schulball 2017     Schulball 2017

 

Zurück